PFLANZENBÖRSE

EXKLUSIV FÜR UNSERE MITGLIEDER

• Dein Garten platzt aus allen Nähten ? Du suchst ein gutes Plätzchen für die Pflanzen, die bei Dir einfach keinen Platz mehr haben und verschenkst sie an OGV-Mitglieder?
  • Du hättest ein gutes Plätzchen für Pflanzen, die in einem anderen Garten einfach keinen Platz mehr haben?
  • Du bist auf der Suche nach einer bestimmten Pflanze für Deinen Garten?
  • Du bietest Pflanzen zum Tausch an?

• Du hast zuviel Obst / Gemüse und möchtest es an OGV-Mitglieder verschenken ?
  • Wir dürfen Dich über aktuelles aus dem Verein auf diesem Weg informieren?

WENN DU FRAGEN MIT "JA" BEANTWORTEN KANNST, WIR DICH ÜBER AKTUELLES AUS DEM VEREIN AUF DEM MAIL-WEG INFORMIEREN DÜRFEN,

UND DU BEREIT BIST, DIE FOLGENDEN REGELN EINZUHALTEN,

DANN MACH DOCH EINFACH MIT:

1. Ich nutze die Pflanzenbörse nicht für kommerzielle Zwecke. Mir bekannte Zuwiderhandlungen melde ich an die Vorstandschaft.
  2. Mir auf diesem Weg überlassene Kontaktdaten anderer Mitglieder nutze ich nur zur Kontaktaufnahme im Rahmen des aktuellen Beitrages dieser Mitglieder und gebe sie nicht unerlaubt an Dritte weiter.
  3. Diese Börse soll zweckgebunden sein und bleiben. Alle meine Beiträge entsprechen diesem Zweck ( Pflanzenbörse ). Halte ich mich nicht daran, kann ich von der Vorstanschaft jederzeit ausgeschlossen werden.
  4. Dieses Forum wird von Ehrenamtlichen betreut - Fehler und Zeitverzögerungen können passieren - damit kann ich leben!

So funktionierts :

Du schickst uns Deine Mailadresse über

das OGV-MAIL- FORMULAR zu.

Wir nehmen Dich in den Mailverteiler auf.

Jedes neue Pflanzen- oder Obstangebot und jede Vereinsinformation wird Dir automatisch zugemailt. Deine Angebote sendest Du uns einfach über das Kontaktformular, wir sorgen für die "Verbreitung" !

Wenn Du kein Mail mehr erhalten möchtest, genügt eine kurze Information an uns über unser Kontaktformular.

© Obst- und Gartenbauverein Aising- Pang e.V.